Anzeige

BTS: Cooler Coversong von Jungkook!

Jungkook überrascht seine Fans mit neuem Cover. (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Der Hauptsänger Jungkook der Boygroup BTS, veröffentlicht gleich zwei neue Coversongs auf seinem Soundcloud. Fans sind begeistert von dem coolen Sound.

Der Südkoreanische BTS-Star Jungkook ist seit 2013 mit bei der erfolgreichen Boyband dabei. Seitdem bricht der 21-Jährige etliche Mädchenherzen und reist mit seiner Band rund um die ganze Welt. Was die Fans an ihren Idolen neben deren Aussehen so lieben, sind die Themen, über die sie schreiben und singen. Die Gruppe macht auf Mobbing, gesellschaftliche und politische Themen in Südkorea aufmerksam und spricht dabei besonders die jüngeren Generationen an. Der Headsinger der Band überrascht seine Fans jetzt wieder mit brandneuen Songs.

Jungkook covert bekannten Song

Am 23.Januar wurden zwei Coversongs von Jungkook auf dem Soundcloud-Account von BTS gepostet. Fans freuten sich riesig auf die überraschende Veröffentlichung und hören die Lieder derzeit rauf und runter. Der 21-Jährige singt dabei zweimal die Hitsingle “Ending Scene”, der japanischen Popsängerin Ui nach. Er gab einst bekannt, dass er sein erstes Album sogar von ihr kaufte. In den beiden verschiedenen Versionen, singt der Südkoreaner in einer anderen Tonlage und versetzt den Zuhörer je nach Song in eine andere Stimmung. In letzter Zeit veröffentlicht der junge Teeniestar zudem oft gemeinsame Cover mit seinen Fans und auch mit Solosänger Roy Kim. Fans können sich also immer wieder auf neue Lieder der sieben Bandmitglieder freuen.


Das könnte dich auch interessieren:

BTS: Riesige Enttäuschung für die Fans!
BTS: Krass! Die Jungs wurden geschlagen!
BTS: So krass wollen sie jetzt ihre Fans überraschen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.