Anzeige

Brian Austin Green: Fieser Seitenhieb gegen Megan Fox

Zwischen Megan Fox und Brian Austin Green ist es seit Längerem schon aus. Die Trennung hat sich aber zu einem mehr oder weniger klein-großem Rosenkrieg entwickelt. Brian gipfelt das Ganze jetzt mit seinem neuen Instagram-Post.

Bekannt geworden ist sie mit den ‘Transformer’s-Filmen und ihrem atemberaubenden Aussehen, weswegen sie auch schon zur ‘Sexiest Woman in the World’ gewählt worden ist: das kann nur eine sein, Megan Fox. Schon oft hat sie Aufsehen erregt mit pikanten Interview-Aussagen über ihren Drogenkonsum oder ihre sexuelle Ausrichtung. Und dann war da noch ihre jahrelange On-Off-Beziehung mit Brian Austin Green. Mittlerweile sind sie offiziell getrennt, doch Brian kann es nicht sein lassen und stichelt öffentlich auf Instagram. Doch erst einmal fangen wir vorne an. Während der Corona-Krise im Frühling 2020 hat man Megan öfter mit dem “Machine Gun” Kelly gesehen. Das hat natürlich Fans hellhörig gemacht. Und Megan hat auch nicht lange auf eine Antwort warten lassen: sie bestätigte nach diesen wiederholten, öffentlich gesichteten Treffen mit Kelly ihre Beziehung zu ihm. Da scheinen ganz große Gefühle im Spiel zu sein, denn Fox äußerte auf Wolke sieben schwebend, dass Kelly und sie praktisch ein Herz und eine Seele seien. Wie romantisch, das klingt nach ganz großem Hollywood-Kino…

Megan Fox vergibt ihr Herz neu, Brian Austin Green ist raus aus dem Spiel

Brian ist im Gegensatz zur verliebten Megan Fox single und man könnte meinen ein wenig verbittert. Es scheint so, als suche er sich ein wenig Ablenkung und wurde mit anderen Frauen gesichtet aber daraus ist wohl nicht mehr geworden. Brian wirkt eher so, als hätte er mit seiner Ex Megan Fox noch nicht ganz abgeschlossen. Letztens hat Megan ein Bild gepostet von sich und ihrer neuen Flamme Kelly und schrieb dazu “My heart is yours”, sie vergibt also ihr Herz und zwar an Kelly. Nicht an Brian. Dieser kann es aber nicht sein lassen und reagiert auf den Posting. Er veröffentlicht auf seinem Instagram-Account eine Bilderreihe von den gemeinsamen Kindern mit seiner Ex Megan und seinem Kind aus einer anderen Beziehung. Das wäre ja an sich nicht schlimm, eher süß. Jedoch lautet seine Bildunterschrift: “Achingly beautiful boys...... My heart is yours” was auf Deutsch bedeutet: “Wunderschöne Jungs… Mein Herz gehört euch”. Da ist wohl jemand sehr gehässig und kann es nicht lassen, ein wenig zu sticheln und den neuen Post von Megan Fox zu… veräppeln.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.