Bennifer in den Trends: Comeback von Jennifer Lopez & Ben Affleck?

Seit der Trennung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez häufen sich die Gerüchte über ein Comeback von "Bennifer". Nun wurden die beiden zusammen gesichtet.



Bekanntlich ist Jennifer Lopez (51) seit Mitte April wieder offiziell Single. Seit der Trennung mit Alex Rodriguez (45) wird die Sängerin und Schauspielerin offenbar immer häufiger mit einem Ex-Verlobten gesehen. Dabei soll es sich laut stern.de um keinen geringeren als Ben Affleck (48) handeln. So soll er dabei gesehen worden sein, wie er Lopez in ihrem Haus in Los Angeles einen besuch abgestattet hat. Nun hoffen Fans auf ein Liebescomeback der zwei Stars. Zwischen 2002 und 2004 wurde dieser Beziehung der Liebevolle Name "Bennifer" gegeben, eine kombination aus Jennifer und Ben. Doch allzu konkret wird die Quelle nicht und behauptet: "Sie sind Freunde. Sie waren seit jeher Freunde und haben sich im Verlauf der Jahre immer wieder getroffen". So soll Afflecks Besuch nichts mit der endgültigen Trennung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez und der Auflösung ihrer Verlobung, welche die beiden am 15. April 2021 bekannt gegeben hatten, zu tun haben. Dennoch ist der Begriff “Bennifer” auf Twitter in den Trends.

Lopez und Affleck - Gemeinsame Vergangenheit

Lopez und Rodriguez waren seit 2017 ein Paar. Affleck trennte sich zuletzt von dem kommenden Bondgirl Ana de Armas. Nach einer kurzen Dating-Phase trennten sich ihre Wege bereits nach kurzer Zeit. Affleck und Jennifer Lopez hingegen hatten eine bewegende Vergangenheit. Die beiden Schauspieler hatten sich vor rund 20 Jahren am Set des gemeinsamen Films "Gigli" kennen und lieben gelernt. Bereits im November 2002 verlobten sie sich und ein Jahr später wurde ihre Hochzeit im September 2003 geplant. Diese wurde zunächst kurzfristig verschoben und dann komplett abgesagt. Die beiden trennten sich dann im Jahr 2004. Affleck heiratete hingegen schon ein Jahr später Jennifer Garner (49). In der Ehe, die bis 2015 anhielt, bekam das Pärchen drei gemeinsame Kinder. Bei Lopez ging es nach der Trennung von Affleck sogar noch schneller mit dem Eheglück. Noch im selben Jahr heiratete sie den Musiker Marc Anthony (52). Zusammen hatten sie zwei Zwillinge, dennoch ging diese Beziehung 2011 in die Brüche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.