Anzeige

Bachelor 2017: Große Freude bei Clea-Lacy und Sebastian Pannek!

Welches süße Geschenk bekommt Clea-Lacy von Seastian Pannek? (Foto: pixabay)

Schon seit einigen Wochen sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy und entgegen aller Gerüchte, sind die beiden auch immer noch zusammen. Jetzt gibt es für den Bachelor 2017 und seine Freundin sogar einen Grund zur Freude. Vor allem die 25-Jährige kann gar nicht glauben, welches süße Geschenk der Rosenkavalier ihr gemacht hat…

Schon vor einigen Tagen hat Sebastian Pannek auf Instagram verraten, dass er gemeinsam mit dem Label “Die Herren Edel” eine eigene Kollektion entworfen hat. Nun kann man von dem Bachelor 2017 Männeraccessoires kaufen. Aber nicht nur das. Er hat auch bei dem Design einer Damenuhr mitgewirkt, die er natürlich seiner Freundin, Clea-Lacy, gewidmet hat. Und genau die zeigt die hübsche 25-Jährige jetzt auf Instagram. Hierbei ist nicht zu übersehen, dass sie mächtig stolz auf den Rosenkavalier ist und sich bei ihrem Schatz für das tolle Geschenk bedankt.

Süßes Geschenk

Wie süß! Das zeigt, dass die beiden noch immer zusammen sind. Erst kürzlich hatten einige Fans vermutet, dass sich Clea-Lacy und Sebastian Pannek getrennt haben, weil der Bachelor 2017 seine Freundin bei Instagram nicht mehr verlinkt hat. Doch schnell stellte der 30-Jährige klar, dass bei ihm und seiner Auserwählten alles in bester Ordnung ist. Das süße Geschenk des Rosenkavaliers an die 25-Jährige ist dafür das beste Beispiel. Die beiden sind einfach ein Traumpaar, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
-Bachelor 2017: Die Fans lachen über Clea-Lacy!

-Bachelor 2017: Süßer Liebesbeweis von Sebastian Pannek an Clea-Lacy

-Bachelor 2017: Eine Auszeit für Clea-Lacy und Sebastian Pannek!

-Bachelor 2017: Sebastian Pannek verrät ein intimes Geheimnis von Clea-Lacy!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.