Anzeige

"Alle meine Frauen": Das Baby ist da! Nachwuchs für Mykelti Brown

"Alle meine Frauen"- Star Mykelti Brown wurde Mama! (Foto: Mbrew23, CC BY-SA 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0, via Wikimedia Commons)

“Alle meine Frauen”-Star Mykelti Brown begrüßt ihr erstes Baby gemeinsam mit Ehemann Tony

Der “Alle meine Frauen”- Star Mykelti Padron (geborene Brown) ist überglücklich - sie wurde zum ersten Mal Mama und begrüßt gemeinsam mit Ehemann Antonio Padron ein kleines Mädchen. Am Montag, den 5. April brachte die 24-Jährige ihre Tochter Avalon Asa Padron zur Welt. "Sie ist wunderschön und erstaunlich und unsere Hausgeburt verlief fantastisch", verkündete sie in einem Statement am Donnerstag, 8. April auf Instagram. "Tony und ich sind ekstatisch mit ihr und überglücklich darüber, was für ein Segen sie für uns ist”. Vor der Entbindung ihres Freudenbündels teilte Mykelti laut intouchweekly ein Foto ihres wachsenden Babybauchs. "36 Wochen schwanger und ich fühle mich wie in der 40. Woche, aber das ist okay, denn der Countdown läuft", schrieb Mykelti Brown unter den Schnappschuss. "@Tonychessnut unser Babymädchen [ist] fast da und ich könnte nicht [glücklicher] sein, auch wenn ich nur die Energie habe, Bücher zu lesen und Tee zu trinken, was ich im Moment sehr oft tue. Ich spare es mir für den Fall auf, dass ich nie wieder diese Art von Zeit habe."

Mykelti Brown: Das war die Inspiration für den Namen ihrer Tochter

Einige Wochen vor der Geburt posierte die frischgebackene Mama, Mykelti Brown, in einem atemberaubenden smaragdgrünen Kleid für ein Umstands-Fotoshooting, das ihre Schwester Ysabel Brown machte. "Sie wird es definitiv weit bringen", schwärmte Mykelti über Ysabel auf Instagram. "So ein großartiges Shooting und so viel Spaß. Ich werde bald mehr Fotos teilen. Ich habe die Erfahrung absolut geliebt und bin so froh, dass ich sie als Andenken habe”. Im Oktober 2020 gaben Mykelti und Tony bekannt, dass sie schwanger ist. Während ihrer Schwangerschaft teilte sie regelmäßig Beiträge in den sozialen Medien und hielt somit ihre Fans auf dem Laufenden. Im November enthüllte sie den Namen ihrer Kleinen. "Das ist der Name, den ich mir seit meinem 16. Lebensjahr für mein erstes Mädchen gewünscht habe", sagte sie in einem Video ihrer Instagram-Story. "Avalon ist ein mythischer Ort, wo König Artus herkommt", fügte Mykelti Brown hinzu. "Aber ein lustiger Zufall ist, dass ich den Namen Avalon schon mochte, bevor ich mein erstes Auto bekam, das schließlich ein Toyota Avalon war. Ist das nicht irgendwie lustig?" Tony und Mykelti sind seit dem 17. Dezember 2016 verheiratet, nun sind sie offiziell zu dritt. Wir wünschen den dreien alles Gute für die Zukunft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.