Mykelti Brown

"Alle meine Frauen": Das Baby ist da! Nachwuchs für Mykelti Brown

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2021 | 487 mal gelesen

“Alle meine Frauen”-Star Mykelti Brown begrüßt ihr erstes Baby gemeinsam mit Ehemann Tony Der “Alle meine Frauen”- Star Mykelti Padron (geborene Brown) ist überglücklich - sie wurde zum ersten Mal Mama und begrüßt gemeinsam mit Ehemann Antonio Padron ein kleines Mädchen. Am Montag, den 5. April brachte die 24-Jährige ihre Tochter Avalon Asa Padron zur Welt. "Sie ist wunderschön und erstaunlich und unsere Hausgeburt verlief...

"Alle meine Frauen": Mykelti Brown ist schwanger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.10.2020 | 1892 mal gelesen

Kody von “Alle meine Frauen” wird Opa! - und die werdenden Eltern Mykelti und Toni Brown überglücklich Die beliebte Reality-Show “Alle meine Frauen” aus den USA zeigt das teilweise turbulente Leben von Kody Brown und seiner Großfamilie. Und Kody dürfte ein äußerst glücklicher Mann sein - er hat nicht nur eine Frau, sondern gleich vier! Janelle, Christine, Meri und Robyn - mit ihnen hat der 51-Jährige insgesamt 15 Kinder...

Alle meine Frauen: Meri Brown ist enttäuscht von Kody Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.01.2017 | 3636 mal gelesen

Endlich sind die Sister Wives wieder da. Erst gestern Abend zeigte der Sender TLC eine neue Folge von Alle meine Frauen. Doch auch diese zeigt, dass der Haussegen rund um die Familie von Kody Brown mächtig schief hängt. Vor allem Meri Brown ist mächtig enttäuscht von ihrem Mann. Eigentlich gibt es bei den Sister Wives doch Grund zur Freude, denn die Hochzeit von Madison hat die ganze Familie wieder ein Stück näher...

Alle meine Frauen: Christine Brown flippt völlig aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.01.2017 | 5305 mal gelesen

Nicht auch noch das! Bei den Reality-Stars aus Alle meine Frauen kehrt einfach keine Ruhe mehr ein. Nach den fiesen Vorwürfen um eine angebliche Scheidung der Sister Wives, flippt jetzt auch noch Christine Brown aus! Der Grund dafür ist aber nicht etwa Kody Brown, sondern vielmehr ihre Tochter Mykelti Brown. Was ist nur los bei den Sister Wives? Die Gerüchteküche um die Familie steht einfach nicht mehr still. Immer wieder...

Alle meine Frauen: Christine Brown zweifelt an ihrer Tochter!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 977 mal gelesen

Gute Nachricht für “Alle meine Frauen” und deren Fans: Mykelti Brown wird heiraten. Ihre Mutter Christine Brown scheint daran allerdings große Zweifel zu haben: Sie glaubt, dass ihre Tochter noch gar nicht bereit dazu ist. Als ihre Schwester Maddie Brown ihre Hochzeit verkündete, war die ganze Familie außer sich vor Freude. Ganz anders sah das aus, als Mykelti Brown und ihr Freund verkündeten, dass sie heiraten werden....

Alle meine Frauen: Christine Brown ist zu tiefst enttäuscht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.06.2016 | 2005 mal gelesen

Alles steht Kopf bei “Alle meine Frauen”. Mykelti Brown, die gemeinsame Tochter von Kody Brown und seiner zweiten Frau Christine und ihr Freund Toni werden heiraten. In der Reality-Show wird allerdings gezeigt, dass die 20-Jährige ihre Mutter damit ziemlich enttäuscht hat. Obwohl Familie Brown Polygamisten sein, haben sie dennoch mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen. Vor einem großen Problem stand auch Mykelti Brown,...