Anzeige

Erlebnis Skispringen in Willingen - MyHeimat machts möglich

Hallo zusammen,

Skispringen in Willingen im Sauerland...

bisher hat sich mir dies vollkommen verschlossen. Wenn ich es bisher beim Zappen im Fernseher gesehen habe verweilte ich in der Regel einige wenige Minuten bevor ich dann gelangweilt weiter zappte.

Seit gestern habe ich einen etwas anderen Blickwinkel auf dieses Geschehen.

Wenn man das erste mal unterhalb der Sprungschanze steht, bekommt man erst wirklich mit, was es bedeutet, von einer solchen Höhe herunter zu fahren, um dann mit einem Sprung von 90 bis 142 Metern unten im Tal zu landen.

Die Fotos, die Melanie Schneider und Michael Hofstetter dort geschossen und auch hier veröffentlicht haben zeigen dies gleube ich sehr eindrucksvoll.

Von mir dazu ein paar Aufnahmen die eher das drum herum einfangen sollten.
Auch ich freue mich über die eine oder andere Bemerkung zu den Bildern.

Viel Spaß allen beim Betrachten

Gruß Mike
2
4
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.785
Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie aus Marburg | 08.02.2010 | 17:33  
17.281
Wolfgang H. aus Gladenbach | 08.02.2010 | 23:04  
2.582
Angelika Fischer aus Marburg | 27.07.2010 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.