Anzeige

Seht ihr die Monde dort stehen...

Kirchhain: Fußgängerzone |

Seit zwölf Jahren verwandelt sich die Kirchhainer Fußgängerzone zum 'Moonlight-Shopping' in eine Einkaufs- und Partymeile.

Am heutigen Freitagabend blieb die Küche zu Hause kalt und das hatte einen guten Grund: Moonlight - Shopping in Kirchhain ! Die Kirchhainer Fußgängerzone war nicht mehr wieder zu erkennen und wurde zu einem Treffpunkt für jung und alt. Man lauschte der Live-Musik, probierte die angebotenen Speisen und Getränke und traf Freunde und Bekannte.

Der Kirchhainer Verkehrsverein lädt nun schon seit zwölf Jahren am letzten Freitag der Sommerferien zum 'Moonlight-Shopping' in die Kirchhainer Fußgängerzone ein. Beim abendlichen Einkaufsbummel durch die Fachgeschäfte der Innenstadt waren attraktive Angebote zu finden und anschließend konnte man den Tag gemütlich auf der Kirchhainer Partymeile ausklingen lassen.

Über allem leuchtete der Mond..., besser gesagt waren es zehn 'Monde', die die Fußgängerzone in ein besonderes Licht hüllten. Das war ein schönes Einkaufserlebnis bis weit in die Nacht hinein.
2
2
2
2
1
1
2
2
2
2 3
1
2
1
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
636
Berti Bonacker aus Kirchhain | 17.08.2013 | 12:50  
9.148
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain | 17.08.2013 | 18:44  
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 17.08.2013 | 21:32  
68.359
Axel aus Salzburg aus Freilassing | 17.08.2013 | 22:14  
9.148
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain | 18.08.2013 | 17:29  
68.359
Axel aus Salzburg aus Freilassing | 18.08.2013 | 17:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.