Anzeige

The Voice Kids 2019: Nevio teilt seine Musik auf Instagram (Video) 

Für die Kandidaten bei “The Voice Kids” ist die Castingshow eine große Chance, Neues dazuzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Heute Abend laufen die zweiten “Blind Auditions” im Fernsehen. Wie wird sich Nevio schlagen?

Nachdem sich die schwere Stahltür öffnet, dürfen die kleinen Kandidaten auf die große Bühne. Sie performen dort ihren selbst ausgewählten Song. Dabei stellt sich die Frage: Dreht sich einer der Juroren um? Denn diese sitzen mit dem Rücken zur Bühne und können nur den Gesang des Teilnehmers hören. Erst wenn ein Coach beschließt das Talent in sein Team aufzunehmen und auf den Buzzer drückt, dreht sich der Stuhl. Auf den Drehstühlen sitzen in der siebten Staffel: Mark Forster, der letztes Jahr gewann, Lena Meyer-Landrut, The Boss Hoss und Stefanie Kloß. Werden sie sich heute Abend bei “The Voice Kids” für Nevio umdrehen?

The Voice Kids 2019: Nevio spielt ein Instrument


Dieser Kandidat ist durch und durch musikalisch. Nevio singt nicht nur gerne, er spielt zudem Gitarre. Auf Instagram lädt der Zehnjährige aus der Schweiz auch mal Videos hoch. In diesen singt er und begleitet sich zum Teil auch mit der Gitarre. Nevio ist stolz bei “The Voice Kids” mitmachen zu dürfen und freut sich schon sehr auf seinen Auftritt. Drehen sich die Juroren um? Und wenn ja, für welches Team wird er sich entscheiden? Die Antwort gibt es heute um 20.15 Uhr auf Sat1.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.