"Die Bachelorette 2018": Mit wem knutscht Nadine heute?

“Die Bachelorette 2018” bekommt heute ihren ersten Kuss. Nachdem einige keine Rose bekommen haben, hat ein Mann nun das Glück Nadine Klein zu küssen. Aber wer ist der Glückliche?

Andi, Jan, Kai, Manuel, Sascha und Vadim sind raus! Diese Kandidaten haben also keine Chance mehr das Herz von Nadine zu erobern. “Die Bachelorette 2018” hat sich gegen die Männer entschieden und gibt den anderen Boys lieber eine Chance. Heute wartet wieder eine ganze Folge auf uns und es wird verdammt romantisch. Auf Nadine wartet nämlich der erste Kuss. In einer märchenhaften Kulisse und einem Kleid, das wirklich ein Traum ist, bekommt die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin ihren ersten Kuss. Aber welches Date lief so gut, dass es direkt so intim wird?

Die Bachelorette zögert nicht

Natürlich hat Nadine heute wieder ein Date. Diesmal ist Alex Hindersmann der Glückliche, der mit der Bachelorette Zeit verbringen darf. Für das Date hat sich Nadine auch extrem rausgeputzt. Sie sieht schon fast aus wie “Belle” von “Die Schöne und das Biest”. Wobei Alex keine Ähnlichkeit mit dem Biest hat! Die Zweisamkeit scheinen beide so zu genießen, dass es tatsächlich einen Kuss gibt. “Das hat heute auch auf jeden Fall Schmetterlingspotenzial”, gesteht sie (Quelle: rtl.de). Wird Alex also nun zum Favoriten? Das erfahren wir um 20.15 Uhr bei “Die Bachelorette” auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.