Anzeige

"Avengers: Endgame": (Spoiler) kehrt angeblich zurück 

Nach dem Ende des letzten “Avengers”-Film ist unklar, wer alles überlebt hat. Über einige Charaktere gibt es verschiedenste Theorien, dass die Figuren im kommenden “Avengers”-Film “Endgame” wieder auftauchen könnten. Kommt diese Figur wieder?

Stirbt die Lieblingsfigur in einer Serie oder in einem Film, ist das für den Zuschauer besonders frustrierend. Fans der Serie “Game of Thrones” beispielsweise kennen es besonders gut. Auch im neuesten “Avengers”-Film “Infinity War” sterben so manche Lieblingshelden. Im Internet kursieren viele unterschiedliche Theorien, wie die Figuren vielleicht doch überlebt haben. Könnte diese Darstellerin wieder auf der Leinwand erscheinen?

“Avengers: Endgame”: Verrät dieser Tweet etwas?

Die Schauspielerin von Valkyrie tweetete, dass sie in zwei Filmen dieses Jahr auftauchen wird. Ein Film erscheint im April und einer im Juni, schreibt sie. Könnte sie also im “Avengers: Endgame” als Valkyrie wieder auftauchen? Viele Fans glauben daran: Tessa Thompson würde sich bei dem Film, der im April in die Kinos kommt auf “Avengers: Endgame” beziehen.
Valkyrie erscheint das erste Mal im ersten “Thor”-Film. Im dritten Teil von “Thor” konnte sich Valkyrie noch vor Thanos retten. Allerdings taucht sie in “Avengers: Infinity War” nicht auf. Hat sie also geschafft sich in Sicherheit zu bringen oder nicht? Im April 2019 wird der nächste “Avengers” Film mit dem Titel “Endgame” veröffentlicht. Wie es um die Figuren steht, siehst du dann im Kino.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.