Anzeige

Senioren wieder "on tour" (5)

Bahnhof Saal (Donau)
Kelheim: Saal | Alles hat mal ein Ende....
Unsere Herbergs-Chefin war so nett und hat uns zum Bahnhof nach Saal gefahren. Dort hatten wir noch etwas Wartezeit, die mir nicht so gefallen hat! Der Bahnhof! Das Gebäude von außen ok. Aber Aufenthaltsraum und Umfeld leider so, wie sich m. E. viele (kleinere) Bahnhöfe geben. Toiletten geschlossen! Wohin? Na klar, irgendwo gibt es schon draußen eine Ecke. Oder auch "herrinnen"? Hygiene!
So etwas darf in unserem Wohlfahrtsstaat nicht sein! Selbst Abzocke in öffentl. Toiletten kann nicht sein. Wenn ich einen Betrieb unterhalte, der Aufenthalte ermöglicht oder braucht, muß ich für menschliche Bedürftnisse kostenfreie Toiletten bereithalten!
Meine Meinung!
So, Dank heutigem Regenwetter, bin ich fertig mit meiner Berichterstattung. Ich hoffe, ein paar Bilder gefallen Euch, danke.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.