Gesang verbindet

2. Laga-Countdown: Frühlingssingen in der Innenstadt
Am Freitag, 17. Mai 2019, um 11 h findet unser 2. Countdown zur Landesgartenschau statt. Dieses Mal – angesichts aktuell kühler Temperaturen – wollen wir den Frühling locken, den Mai herbei-singen. Singen ist gesund und macht froh! Jeder ist eingeladen mitzumachen, aus vollem Herzen mitzusingen! Die stimmliche Initialzündung kommt von rund 100 Schülerinnen und Schülern der Unesco-Projekt-Schule Kamp-Lintfort unter Leitung ihrer stellvertretenden Schulleiterin Helga Dylla.
Wir laden auch Sie, als Vertreter der Medien, sehr herzlich für Freitag, 17. Mai um 11 Uhr zu einem Ortstermin mit Fotogelegenheit in die Fußgängerzone in Höhe Moerser Str. 240 (Platz vor C&A und dm) ein.

Es singen mit:

Prof. Dr. Christoph Landscheidt, Bürgermeister Heinrich Sperling, Geschäftsführer Laga Martin Notthoff, Geschäftsführer Laga Andreas Iland, Prokurist Landesgartenschau Helga Dylla, stellvertr. Schulleiterin und Leitung Laga-Chor, und die Schülerinnen und Schüler der Unesco-Gesamtschule sowie weitere Lehrerinnen und Lehrer.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen Termin in Ihrem Medium ankündigen und Ihre Leser und Leserinnen oder Zuhörer und Zuschauerinnen dazu einladen würden!
Infos
„Es tönen die Lieder“ oder „I like the Flowers“ sind nur zwei der Lieder, die die 100 Schüler der Unesco-Schule singen wollen. Für alle, die bei den Liedern nicht ganz textsicher sind, halten wir Liedtexte bereit.

Der Bericht wurde vom Medienbereich LAGA 2020 bereitgestellt.

Bürgerreporter:in:

Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.