Anzeige

Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! Was passiert heute in der neuen Staffel?

Er ist ein Sternekoch und kennt sich somit mit gutem Essen aus. Restaurants die wieder ein voll besetztes Haus haben möchten, es aber einfach nicht schaffen brauchen die Hilfe von Frank Rosin. Um wieder Gäste in die Restaurants zu bekommen hat Rosin vier Tage Zeit. Heute Abend beginnt seine neue Staffel. Ausgestrahlt wird Folge 1 der 3. Staffel auf kabeleins um 21:15 Uhr.

Wie scharf ist Kulli-Nari?


Auch dieses Mal steht Rosin vor einer Herausforderung. Er soll dem gelernten Dachdecker Hardy Kullmann helfen, seinen Imbiss „Kulli-Nari“ wieder auf Vordermann zu bringen. Hardy Kullmann eröffnete ihn vor drei Jahren mit dem Ziel, sich durch schärfere Speisen von den übrigen Imbissbuden abzuheben. Doch in der Realität sieht es anders aus. Rechnungen können nicht gezahlt werden und Gäste sind eher selten. Hardys Frau Martina sah keinen anderen Ausweg mehr als Frank Rosin um Hilfe zu bitten.

Nähere Informationen unter kabeleins.de

Das könnte dich auch noch interessieren:
Rach, der Restauranttester
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.