Anzeige

Der ehemalige Bahnhof

Vor 50 Jahren noch fuhren hier Güterzüge vor. Im Bahnhof lagen mal bis zu 10 Gleise, doch das ist schon alles sehr lange her. Heute existieren nur noch diese Stummen Zeitzeugen und erinnern die wenigen Menschen welche noch wissen warum diese Stummen Zeitzeugen hier stehen daran was hier einmal gewesen. Wieveile Menschen mögen auf dieser Treppe hinauf und hinabgegangen sein?
Wie schwer mag die Arbeit gewesen sein die hier von den Menschen erbracht wurde?
Diese fragen können heute nur noch sehr wenige beantworten und in wenigen Jahren wird niemand mehr den Ursprung dieser Stummen Zeitzeugen in der Gemeinde Ilsede wissen und auch dieses wird zu einem Vergessenen Ort werden.
0
1 Kommentar
3.054
Andreas Schoring aus Ilsede | 09.06.2009 | 21:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.