Anzeige

Wie ein Bild die Menschen anregt zu reden und zu denken.

Poträt Putin von Karin Frühbrodt-Biller
Ein Bild das Entstand einfach nur zum üben von Poträtzeichnungen und nun immer wieder, die Menschen anregt über die Person nachzudenken, die dieses Bild ziert. Es ist einer der mächtigstens Männer Russlands, Vladimir V. Putin. Karin Frühbrodt-Biller ist mit diesem Bild, so einfach wie es gehalten ist, ein Meilenstein geglückt. Den sie hat es geschsfft, das die Menschen anfangen über die Person Putin nachzudenken und auch mal hinter die Berichterstattung der deutschen Medien zu schauen. Den oft wird immer nur das negativ hervorgehoben, ohne auch die Verdienste zu zeigen und auch zu erwähnen. So ist mit der Zeit ein Bild von dem "BÖSEN" Putin in Deutschland aufgebaut worden, aber viele die bis jetzt das Bild sich angesehen haben sind ins grübeln gekommen, ob das Wirklich alles ist. Einige haben sogar uns geschrieben und gesagt, das sie ihn noch nie so betrachtet haben. Karin hat es geschaft mit diesem Bild eine Diskussion los zu treten. Auf ihrer Seite im Netz haben sich schon einige dazu zu Wort gemeldt, wenn ihr diese Meinungen auch lesen wollte müsst ihr auf www.kbf-style.npage.de gehen und könnt dort im Gästebuch die bisherigen Einträge lesen. Wir haben dort alle Mienungen drin gelassen, auch die Negativen. Was eigenartiger Weisse bisher nur eine ist. Auch Karin heisst nicht alles gut, was er in seiner bissherigen Laufbahn gemacht hat. Man muss sich aber immer vor Augen halten Russland ist 50 mal grösser als Deutschland und als er das Land von Jelzin übernommen hat, war es am Boden zerstört und es wurde vieles was Wert hat für ein Appel und ein Ei verhökert. Das schöne an den Reaktion ist, das keiner einfach so lappidar drüber hinweg geht und sich von Jugendlichen bis hin zu älteren Menschen, von Nord bis Süd, alle sich so ihre Gedanken machen. Das ist schön und man erreicht, was man wollte, das die Menschen nicht einfach alles glauben, sondern die Augen aufmachen und sich selbst Gedanken machen.
0
2 Kommentare
273
Kitti Ka aus Peine | 13.05.2010 | 13:47  
1.083
Frank Frühbrodt aus Lahstedt | 13.05.2010 | 16:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.