Schwalmstadt: Blaulicht

Stade: Erneuter Überfall auf Tankstelle

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Schwalmstadt | am 25.11.2015 | 49 mal gelesen

Stade: Am Dienstagabend kam es erneut zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Stade. Die Beute des Täters beträgt etwa mehrere hundert Euro. Die Polizei schließt einen Zusammenhang mit dem Überfall auf eine Tankstelle in der Freiburger Straße nicht aus. Gegen 17:30 Uhr betrat ein unbekannter Mann den Geschäftsraum, bedrohte den 19 Jahre alten Angestellten mit einem Messer und forderte diesen auf, ihm das Geld aus der...

Schwalmstadt: Raubüberfall auf Tabakladen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Schwalmstadt | am 25.11.2015 | 42 mal gelesen

Schwalmstadt: Am Dienstagabend haben unbekannte Täter einen Tabakladen überfallen. Die Inhaberin zog sich dabei mehrere Prellungen zu.Etwa gegen 17:58 Uhr, kurz vor Ladenschluss, betraten die Täter den Geschäftsraum des Tabakgeschäfts in der Steingasse 2. Die 66-Jährige, die sich zu dieser Zeit alleine im Laden aufhielt, wurde von einem der Täter sofort mit Gewalt zu Boden gebracht. EIn weiterer Täter nahm sich währenddessen...

Gewinnübergabe Keine Verkaufsveranstaltung

Torsten Thiel
Torsten Thiel | Schwalmstadt | am 25.06.2011 | 347 mal gelesen

Unter dem Namen Schubert-Klein-Richter habe ich Gestern eine Mitteilung erhalten. Das ich 980,07 Euro Bekomme. Ich bräuchte nur einen Personalausweiß und die Übergabe wer in der nähe von Neukirchen/Knüll. Diese Herren und Damen waren schon einmal Aktiv unter Jensen........ Unternehmensberater. Mit der gleichen Masche. Damals hatte ich Versucht mit RTL und HR diese Leute hoch gehen zu lassen. Doch die Zeit ließ es nicht mehr...