Raunheim: Blaulicht

Raunheim: Gelungener Trickdiebstahl

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Raunheim | am 23.10.2015 | 55 mal gelesen

In Raunheim hat ein Dieb mit dem ADAC Trick einem älteren Mann 70 Euro geklaut. Der Diebstahl wurde erst bemerkt, nachdem der Dieb schon über alle Berge war. Der 80 Jahre alte Mann war am Donnerstag in der Ringstraße/Moselstraße unterwegs, als ihn ein Mann anspricht und ihn bat, die Telefonnummer des ADAC herauszusuchen. Der gutmütige Mann ging auf die Forderung ein. Der Mann ist ein Trickdieb Während er die Nummer...

Ohne Führerschein unterwegs

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Raunheim | am 24.09.2015 | 40 mal gelesen

Ein 27-jähriger wurde am Donnerstag auf der Bundesstraße 43 ohne Fahrerlaubnis am Steuer von der Polizei erwischt. Außerdem war die Versicherung seines Wagens abgelaufen. Der 27-jährige Mann war mit seinem Auto gerade auf der Bundesstraße 43 unterwegs, als er von einer Polizeistreife der Polizeistation Rüsselsheim aufgehalten wurde. Die Polizisten stellten fest, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt....