Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hüttenberg - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Diskussion Kita-Streik
5 Bilder

Kita-Streik

Der GDL-Streik „soll“ beendet sein, der Kita-Streik wird fortgeführt!!?? Wer sind die Opfer? Die Kinder verstehen das noch nicht, müssen aber unter Hin- und Hergeschubse leiden. Die berufstätigen Eltern (sie sollen es ja sein) wissen nicht, wo sie ihre Kinder während der Arbeitszeit unterbringen sollen und fangen an zu verzweifeln. So ist mein Eindruck geworden, als ich „Ersatzdienst“ bei meinem Enkel in Reiskirchen, OT von Hüttenberg leisten durfte/musste. Beim Fußballtraining der kleinen...

  • Hessen
  • Hüttenberg
  • 22.05.15
  • 2

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.