Anzeige

Jahresabschlußfeier der Rehasportgruppe des TSV Battenberg



Jahresabschlußfeier der Sparte Reha-Sport des TSV Battenberg Die Reha-Sportgruppen des TSV Battenberg hatte zu einer Jahresabschlußfeier in die Gaststätte zur Post in Battenfeld eingeladen. Wie immer hat der Vorstand speziell Waltraud Stankowitz den Abend sehr gut vorbereitet.
Das Essen war wieder super, es wurde von der Kupferkanne aus Battenberg geliefert. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Musikgruppe" die Spätzünder ". Der Vorsitzende Uli Stankowitz erzählte etwas über die Arbeit der 7 Reha-Sportgruppen mit den 4 Übungsleitern und der Betreuerin Waltraud Stankowitz ,die für ca.130 Personen für den reibungslosen Ablauf der einzelnen Übungsgruppen sorgt und den Kontakt zu den Fach u. Hausärzten, den Krankenkassen und dem Abrechnungswesen, dem HBRS (Hessische Behinderten Sportbund ) hält. Danach konnten alle beim guten Essen und entspannter Musik sich angeregt unterhalten und ging nach einigen gemütlichen Stunden zufrieden auseinander. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.