Anzeige

Sekretärinnen besuchen Frankenberg

Sekretärinnen auf dem Besuch in Frankenberg
Der bSb ist Europas größter Berufsverband für Office Administration. Er setzt Standards für ein modernes und hochqualifiziertes Berufsbild aller im Office Tätigen - von der Sekretärin, AssistentIn über Office oder Travel Manager bis hin zu Selbständigen in diesen Bereichen.

In rund 25 Regiogruppen werden Erfahrungen deutschlandweit ausgetauscht. Der bSb hat derzeit um die 2.500 Mitglieder.Jede Gruppe hat ihre eigene Dynamik und gestaltet ihr eigenes Programm. Hier werden aktuelle Themen angeboten.

So hatten Mitglieder der Regionalgruppe Kassel nach Frankenberg eingeladen. Hier lernten die Kolleginnen die Stadt Frankenberg in einer Stadtführung kennen. Der anschließende Besuch im Krankenhaus Frankenberberg erhielt man einen Eindruck der Verwaltungsstruktur.

Des Weiteren hatte das erste Haus am Platze eingeladen, um die Tagungs-, Übernachtungs- und Wellnessmöglichkeiten in unserer schönen Stadt zu zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.