Anzeige

Zoo Hannover - 3. Teil

Hannover: Zoo Hannover | Im Dritten und letzten Teil meines Fotoberichts komme ich nun - nachdem ich bereits über die Wölfe und die Giraffen berichtet habe - zu den übrigen Tieren.

In der "Yukon Bay" faszinierte mich der Eisbär im Wasser. Aber auch die Pinguine finde ich interessant. Die Erdmännchen zeigten sich selten. Sie waren mehr im Inneren ihrer Höhlengänge verschwunden. Eines habe ich dann aber doch noch im "Ausguck" erwischt.

Bei den Elefanten war es natürlich der Nachwuchs, der alle Blicke auf sich zog.

Der Besuch im Zoo war sehr schön, es gab viel zu sehen und für mich hat es sich gelohnt!
1 4
2
2
2
1 3
5 4
4
1 5
1 3
1 5
5
2
1 2
1 4
1 3
2
1 3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
37.468
Gertraude König aus Lehrte | 12.03.2017 | 22:18  
64.349
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.03.2017 | 00:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.