Anzeige

Der Lenz ist da - im Stadtpark beginnt es zu blühen

Wasserspiele
Hannover: Zoo | Noch ist der hannoversche Stadtpark an der Stadthalle kein Blütenmeer. Doch der Frühling ist jetzt hier auch angekommen. Osterglocken und Blausterne beherrschen den Boden, die Magnolienblüten beginnen sich eine Etage darüber langsam zu öffnen. Bei Sonnenschein wie heute (7. April) herrscht da schon Urlaubsfeeling. Und weil die Pflanzen noch nicht so richtig im Lenz angekommen sind,sind die ausgestellten Kunstobjekte besonders gut zu bewundern. Kunst und Natur, was will man mehr.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
23.143
Kurt Battermann aus Burgdorf | 07.04.2018 | 18:48  
8.735
R. S. aus Lehrte | 11.04.2018 | 10:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.