Anzeige

Landesparteitag der SPD in Wülfel

Selfi mit dem Ministerpräsidenten Stephan Weil.
Hannover: Wülfel | Die Sozialdemokraten in Niedersachsen machen sich fit für die Landtagswahlen. Im Hotel Wienecke XI. trafen sich heute am Sonntag (3. September) die Delegierten aus dem ganzen Land, um das Landeswahlprogramm zu beschließen. Mit großen Applaus wurde Ministerpräsident Stephan Weil begrüßt. Sein Nachfolger im Amt des hannoverschen Oberbürgermeisters, Stefan Schostok, lobte in seinem Grußwort die Arbeit der rot-grünen Landesregierung und würdigte als besondere Leistung den ausgeglichen Haushalt. „Unter der Vorgängerregierung war Niedersachsen Weltmeister im Schuldenmachen“ sagte Schostok und fand toll, „was ihr da vollbracht habt!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.