Anzeige

Verabschiedung von OB Stephan Weil im Rathaus zu Hannover

OB Stephan Weil erhält aus der Hand von 2 Altvorderen der Stadt Hannover sein Abschiedsgeschenk
Hannover: Neues Rathaus |

Heute, am 31.01.2013, wurde nun der amtierende OB von Hannover, Stephan Weil, im Rahmen einer rauschenden Party verabschiedet.

Nachdem die SPD die Wahl zum niedersächsischen Landtag am 20.01.2013, das ist übrigens der 17. Landtag, denkbar knapp mit nur einem Sitz Vorsprung gewonnen hat, wird Herr Weil nunmehr MP von Niedersachsen. SPD und Grüne hatten bei der Wahl einen hauchdünnen Vorsprung von einem Mandat erlangt. Sie haben zusammen 69 Sitze im neuen Parlament, CDU und FDP zusammen 68 Sitze.

Anläßlich dieser Feier trug der OB zum letzten Mal die Amtskette des OB von Hannover.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.