Anzeige

Bürgerbeteiligung: Und dann brauchen wir Deine Hilfe!

MehrPlatzfürsRad = mehr Platz fürs Rad! (Foto: ADFC Region Hannover e.V.)
Hannover: ADFC Region Hannover e.V. im Umweltzentrum | Beteiligung.

Wir suchen Straßen und Verkehrsräume mit Potential!


Drei Fragen
1.
Kennst Du Punkte im Straßennetz, an denen Du Dir das Radeln einfacher vorstellen kannst?
2.
Weißt Du von Strecken, bei denen in puncto Flächenaufteilung noch Luft nach oben ist?
3.
Denkst Du, dass mehr Grün den einen oder anderen Straßenraum lebenswerter machen würde?

ADFC Region Hannover e.V.:
Wir freuen uns über Deine Hilfe!


Gemeinsam mit Dir wollen wir uns die Mobilität in der Region Hannover von morgen ausmalen: Dafür suchen wir - mit Deiner Hilfe - weitere Straßen und uns noch unbekannte Verkehrsräume mit Potential.

Konkret
Räume,
an denen Du Dir
- #mehrPlatzfürsRad
oder einfach
- #mehrPlatzfürMenschen
wünschst: 
Du hast direkt eine konkrete Stelle im Kopf?

Dann schick uns ein Foto mit kurzer Beschreibung der Lage an Beteiligung@ADFC-Hannover.de.

🚲: 
Danke!!!
0
2 Kommentare
52.601
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 04.06.2020 | 16:51  
10.225
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! aus Langenhagen | 04.06.2020 | 17:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.