Anzeige

Oldtimerausstellung August 2003 auf dem Waterlooplatz Hannover

Jaguar
Hannover: Waterlooplatz | Der Waterlooplatz, auch Schützenplatz genannt, ist mitten in Hannovers City, in der Nähe liegt der Maschsee und die AWD Arena, wo Hannover 96 spielt.

Der Schützenplatz ist sehr groß und überall standen die strahlend geputzten Oldtimer, amerikanische, aber auch andere, z.b. ein alter VW Käfer und Opel Fahrzeuge, es gab Zelte, wo man bedruckte T.Shirts, Gürtel und alles für´s Auto kaufen konnte, für Essen und Trinken war ausgesorgt.

Viele der Zuschauer saßen am Anfang der Einfahrt, denn der Besuch kostete Geld, aber dafür gab es auch jede Menge zu sehen.

Die Liebhaber dieser Autos wissen bestimmt, wie die Modelle heißen.
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
17.300
Wolfgang H. aus Gladenbach | 03.09.2010 | 08:24  
1.524
Monika Wettig-Büschlepp aus Gronau (Leine) | 03.09.2010 | 11:27  
1.524
Monika Wettig-Büschlepp aus Gronau (Leine) | 03.09.2010 | 11:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.