Armes MH – es ist das Fest der Liebe oder war es das der Hiebe?

Ja ist es denn wahr...

Liebe MH-ler,

Aus bestimmten Gründen hab ich diesen Post erstellt – um Eure Meinung zum Thema mal zu lesen.

Es geht darum, das es hier in ltz. übelst abgeht unter den Usern – wobei selbst ich es nicht mehr unterlassen konnte, meinen Senf mal auf die Lustige - mal auf die direkte Art ab lassen zu müssen. Eigentlich sollte man „Solche und ihre provokanten bis sehr beleidigenden Artikel“ überlesen, jedoch sorgt gewisser User massiv dafür – durch seine Einträge hier langsam mehr als nur Unfrieden zu schaffen, das die Leute sich behacken bis nix mehr geht oder MH darum ganz verlassen! Wenn ich mich recht erinnere – ist das NICHT der und im Sinn (e) von MH wobei die Artikel des User´s auch nix mehr mit Bürgerreporter zu haben, sondern aus meiner Sicht nur noch mit Eigenprofilierung und Anmaßung irgendwelcher vermeintlichen Sonderstellungen hier..., dazu sein Freundeskreis – die wie man jetzt sogar aus den Negativ – Antworten anderer User herraus lesen durfte, mit mehreren Namen hier agieren und sogar so weit gehen, Andrer private Post auch noch dreist öffentlich zu machen! Der Burner jedoch ist – das ausgerechnet diese User hier ewig von den AGB´s reden, die sie selbst gut verletzen und immer mehr rum stänkern, indem jetzt auch schon unsere User aus der Ex – DDR für meine Begriffe, beleidigt werden wie auch gezielt User, die eine Art des eigenen Meinungsaustausches haben, die nicht Jeder auf Anhieb und so versteht – wie der User es eigentlich meint.

WARUM hinterfragt man nicht oder setzt sich bei Unstimmigkeiten mal privat auseinander, anstatt hier User zum Spielball und Sündenbock zu machen??? Sicher sind sich nicht Alle grün untereinander, aber massive Sätze wie z. B. : „ haste keinen Friseur dem Du das erzählen kannst oder geh mal arbeiten...“ sprechen ihre eigene Sprache und zeugen ja nur von einem lädierten Geist.
Es gibt hier doch Gruppen – also WARUM unterhält man sich dann nicht dort unter sich, um Andre nieder zu knüppeln sondern puscht Alles hoch und provoziert auf Teufel komm raus. Und dann noch frech nach endlos Einträgen sich über ALLE USER die geantwortet haben, noch lustig zu machen und sich über die Punkteerhaschung wie Leser Zahlen zu pikieren, wie toll man doch sei und wie prima Gewisser es mit seiner Fangemeinde wieder hingekriegt hat... Ohne Worte! Auch kam mir zu Ohren, das Gewisser Derjenige ist – der so manchen User hier anschwärzte und wenn man Ihn meldet, hat er großes Talent – alles zu verdrehen, sich raus zu reden um weiter gut da zu stehn und sich schadlos zu halten. Ich frage mich wirklich langsam, ob hier mit zweierlei Maßstäben gemessen wird bzw. Wer viiiel tippert – mutmaßlich Sonderrechte hier hat und sich einfach Alles erlauben darf...???

WARUM muss man User fertig machen, die eine eigene Art der Meinung haben?
WARUM muss man User fertig machen, die eh schon nix mehr vom Leben wirklich haben, hausgebunden sind oder sehr krank und hier sind, um dem gemeinsamen Meinungsaustausch zu frönen???
WARUM muss man User fertig machen und alte Wunden aufreißen, nur weil sie aus der Ex – DDR sind???

Auch ich kenne reichlich USER, die genau aus solchen Gründen MH verlassen haben – was mehr als nur bedauerlich ist, und es werden Weitere folgen wie sie mich wissen ließen. Man kann nicht ALLES ignorieren oder einfach nur schlucken wie „ungelesen“ lassen...

Wer mich jetzt fragen möchte, warum keine Meldung an MH ergeht.... - ganz einfach, weil ich mich nicht auf das Niveau des Gewissen begebe und versuchen möchte, Diesen durch meinen Artikel zum kräftigen Nachdenken wie zukünftiger Unterlassung solch provokanter Artikel hier bewegen möchte... Denn das wünsche ICH MIR vom Weihnachtsmann,man.

In diesem Sinne wünsche ich Allen hier auf MH, einen weiterhin fröhlichen regen Austausch ohne Ärgernisse und Anfeindungen – sowie eine stressfreie Woche bis zum Weihnachtfest...

(PS: Da es ja noch ein reales Leben außerhalb´s von MH gibt, bin ich zwar
seltener hier – beantworte aber Alles!)

Bürgerreporter:in:

Lady Lustig P K aus Hannover-Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

75 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.