Anzeige

Ein Frühlingsstrauß aus dem Berggarten...

Magnolienbaum
Hannover: Berggarten Herrenhausen | .....leider ohne blauen Himmel und Sonnenstrahlen. Dafür ein hässlicher Wind, der fast eine Eiseskälte mit sich brachte.
Wie sollen denn da die hübschen Frühjahrsblüher leuchten?
Gerade die prachtvollen Magnolienbäume mit ihren üppigen Blüten, denen meine Aufmerksamkeit vermehrt galt, ...die Tulpen, Traubenhyazinthen in vielen Farbschattierungen, etc.
Die flächendeckenden Stiefmütterchen in weiß sahen allerdings eher aus wie Schnee und hatten wenig frühlinghaftes an sich.
Was machbar war, habe ich gebracht.....
3 3
1 2
2
2
3
2
1
2
3
1
3 3
2
1 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
37.531
Gertraude König aus Lehrte | 07.04.2017 | 00:05  
572
Sigrid Stoll aus Lehrte | 07.04.2017 | 15:47  
15.136
Hermann Oehmig aus Gersthofen | 13.04.2017 | 17:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.