myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ringana, Kosmetik aus der Natur

  • Erich Dengg war extra aus Österreich angereist
  • hochgeladen von Francis Bee

Nachhaltig natürliche Hautpflege ... wollen wir das nicht alle?
Ich war letzte Woche bei einer "Kennlern-Vorführung" (Ort: siehe Karte).
RINGANA ist ein österreichisches Familienunternehmen, welches aus der Not heraus gegründet wurde.
Stell dir vor, dein Kind muss sich die Zähne putzen. Okay, sollte es ja auch ... aber mit was? Mit Pestiziden, Plastikteilen und Aluminium? Alkohol, Parfüme, Öl?
All das ist in Zahnpasta! ... und noch viel mehr.
Der Gründer Andreas Wilfinger hat sich Gedanken gemacht und wollte etwas ändern, damit sein Kind in einer unbelasteten - weitgehend, unbelasteten Welt aufwächst, aber wenigstens sollten die Produkte, die ihn und die Familie direkt umgeben, natürlich sein. Das war der Startschuss für ein Erfolgskonzept. Inzwischen wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet. 20 Jahre besteht das Unternehmen und ist inzwischen über die Grenzen Österreichs bekannt.
Überzeugend für mich, ist das Bio nicht nur in den Produkten, sondern auch beim Versand angewendet wird. Mit Ressourcen sparen und nachhaltig wirtschaften ist ein tolles Konzept, dem ich gerne folge. Man erhält die Produkte in Stoff eingewickelt. Es kann ein Handtuch oder ein Waschlappen sein. Klar, ganz ohne Verpackung geht es dann doch nicht, immerhin muss die Post einen Flecken zum abstempeln haben ... aber Plastik bitte nur sehr begrenzt bei Fläschchen & Co.

Wer mehr möchte, kann sich bei mir melden oder unter:
www.gesund-frisch-pur.de
Antje gibt gerne Auskunft.
Wir würden uns freuen.

...von der rasenden Reporterin (ich war mit Motorrad dort)
Francis Bee

  • Erich Dengg war extra aus Österreich angereist
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 1 / 11
  • Ringana, Erich Dengg
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 2 / 11
  • So free, so fresh, so natürlich
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 3 / 11
  • Andreas Wilfinger, im Video stellt er sein Konzept vor
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 4 / 11
  • Claudia Hümpel erklärte die Einzelheiten zum Gesamtkonzept
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 5 / 11
  • Spezialstin ... meine Freundin Antje kennt sich super in Sachen Zutaten aus
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 7 / 11
  • eine begeisterte Sortlerin mit ihren Produkten, die sie benutzt
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 8 / 11
  • Clara Théoule-Zieger erzählt hier, wie Chancen mt Gewinn verknüpft sind
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 9 / 11
  • Claudia Hümpel mit dem fresh-Plakat
  • hochgeladen von Francis Bee
  • Bild 10 / 11

Weitere Beiträge zu den Themen

natürliche Schönheitnatürliche Kosmetiknatürliche Pflege

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

DamalsDamals-mein FotoarchivKirschblütenfest 2024BildergalerieDöhrener WolleNachbarschaftstreff MittelfeldDreicksgrundstückMaifestSoVDJC Sakura e. VDöhrenBirkenwäldchen

Meistgelesene Beiträge