Tom Hiddleston: Taylor Swift! Ist er der König ihres Herzens?

Ist diese Liebesbotschaft von Taylor Swift an Tom Hiddleston gerichtet? Damit würde die Sängerin” ihrem ehemaligen Freund noch sehr hinterhertrauern.

2016 waren sie das Überraschungspaar des Jahres. Keiner hätte damit gerechnet, dass Taylor Swift und Tom Hiddleston Freund und Freundin sind. Die beiden sollen sich nach Calvin Harris auf der “Met Gala” kennengelernt haben. Nicht nur in meinen Augen waren sie ein süßes Paar. Hiddleston, der Filme wie “Kong”, “Thor: Ragnarok” oder “The Avengers: Infinity War” gedreht hat, ist nämlich ein totaler Nice-Guy. Der Darsteller aus “Hamlet” gibt sich einfach stets super sympathisch, doch trotzdem ist die Beziehung der beiden auseinandergebrochen. Aber ist Swift 2017 noch nicht so ganz über ihn hinweg? Denn ihr neuer Song “King of my heart” der auf dem Album “Reputation” zu hören ist, lässt einige Fragen offen.

Tom Hiddleston als Inspiration?

Mit “King of my heart” veröffentlicht TayTay nach “Look what you made me do” und “Gorgeous” ihre nächste Single. Aber bezieht sich das Lied wirklich auf Tom Hiddleston? Immerhin war er mal der König ihres Herzens. Ein Hinweis, der dafür spricht, ist, dass sie bei Aufnahmen des Songs exakt das gleiche Outfit trug, was sie zur Zeit mit dem “Loki” Darsteller getragen hat. Außerdem war sie dort noch nicht mit ihrem aktuellen Lover Joe Alwyn zusammen. Die Songs von Taylor Swift bleiben einfach immer ein Rätsel. Das ist wahrscheinlich auch ihre Masche, denn die ganze Welt zerbricht sich auf Instagram und Twitter den Kopf darüber, was sie uns eigentlich mitteilen möchte. Manchmal vermisse ich die alte Swift ein wenig, als sie noch als romantisches Countrygirl unterwegs war...

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: DAS hat er vor 'Thor: Ragnarok' noch nie geschafft!

Tom Hiddleston: Erste Szenen aus "Avengers: Infinity War" geleaked! UPDATE

Tom Hiddleston: Schock! Streit mit Steven Spielberg?

Taylor Swift: Großes Drama wegen Tom Hiddleston und Joe Alwyn!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.