Anzeige

Tom Hiddleston: Erste Szenen aus "Avengers: Infinity War" geleaked! UPDATE

Wieder ein Leak aus Avengers: Infinity War! (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20)

Großer Schock für Tom Hiddleston und Co.: Erste Szenen aus dem neuen Film “Avengers: Infinity War” wurden geleaked! Diese kündigen unter anderem die Rückkehr eines alten Bekannten an. Achtung: Wer nicht gespoilert werden will, hört auf zu lesen!

Es ist ein Problem, mit dem Hollywood immer wieder zu kämpfen hat: Hin und wieder werden Szenen aus Filmen geleaked, die eigentlich noch lange nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt sind. Nun ist wieder einmal Marvel Opfer eines solchen Leaks geworden! Das dürfte Tom Hiddleston & Co. natürlich alles andere als begeistern. Den ersten Szenen aus “Avengers: Infinity War” können wir schon so einiges entnehmen - unter anderem wird die Rückkehr eines alten Bekannten angekündigt.

The Collector ist zurück

Erinnert ihr euch noch an den Collector? Er ist auf der Suche nach den Infinity Steinen. Wir kennen ihn bereits aus “Thor: The Dark World” und “Guardians of the Galaxy”, wo er seinem Ziel beinahe ein Stück näher gekommen wäre. In dem geleakten Clip zu “Avengers: Infinity War” treffen wir ihn nun erneut. Er wird in der Szene, der noch Sound- und Specialeffekte fehlen, während einer Befragung über den Aufenthaltsort der Infinity Steine von Thanos Stiefel zerquetscht. Noch weiß man nicht, ob es diese Szene am Ende wohl auch tatsächlich in den Film schaffen wird. Die Fans sind allerdings schon ganz aufgeregt! Man darf gespannt sein, wie es wohl für Tom Hiddlestons Loki und Co. weitergeht…

Jetzt folgt der nächste Leak

Während Tom Hiddleston und Co. schon den ersten Leak miterleben mussten, folgt jetzt die nächste Panne. Diesmal ist Tom Holland der Übeltäter. Er hat Andrew Garfield als Spiderman abgelöst und war dieses Jahr als Superheld in den Kinos zu sehen. Als Mark Ruffalo ihm nach den Dreharbeiten ein Geschenk mitgab, packte Holland das bei einem Livestream aus und präsentierte somit schon das offizielle Kinoplakat des neuen Marvelfilms. Damit wissen wir nun auch, wie das Cover zum Kinofilm aussehen wird. Eigentlich ist es nämlich Aufgabe des Studios, das zu veröffentlichen. Ob wohl auch ein dritter Spoiler folgen wird?


Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Tritt Sam Heughan in die Fußstapfen von Tom Hiddleston?

Nach Tom Hiddleston: Verkuppelt Meghan Markle Priyanka Chopra jetzt mit dem Bruder von Kate Middleton?

Tom Hiddleston: Erste Details zu "The Night Manager" Staffel 2? UPDATE

Tom Hiddleston: Taylor Swift singt über ihr erstes Date UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.