Anzeige

Große Überraschung: Kate Middleton hat tolle Neuigkeiten

Nach der “Chelsea Flower Show” war Kate Middleton wohl Gesprächsthema Nummer eins, denn sie half mit einen Garten zu gestalten. Dieser kam bei der Öffentlichkeit, aber auch bei ihren Kindern super an. Jetzt hat die Herzogin weitere tolle Neuigkeiten.

Nachdem Kate Middleton schon seit ein paar Monaten mithalf, einen Garten für die “Chelsea Flower Show” zu gestalten, wurde dieser nun endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Das Waldgebiet erwies sich nicht nur beim Publikum als großen Erfolg, auch Kates Familie hatte viel Spaß in dem, extra für Familien gestalteten, Garten. Am Samstag wurde dann die Nachricht über Twitter verbreitet, dass Kate einen weiteren Garten für die “Hampton Court Flower Show”mitgestalten würde.

Prinz George gibt Kates Garten 20 Punkte

Die Kinder der Herzogin Kate Middleton spielten am Wochenende ausgelassen in dem von Kate mit gestalteten Garten. Als Prinz William seinen Sohn Prinz George fragte, wie er Kates Garten bewerten würde, sagte dieser "mit 20 aus 10 Punkten". Viele Fans freuten sich darüber, dass die kleinen Royals, genauso wie "normale" Kinder, Barfuß durch die Gegend rennen durften, ohne auf irgendwelche Förmlichkeiten zu achten. Es freut also nicht nur die Öffentlichkeit, dass Kate einen weiteren Garten mitgestaltet, auch ihren Kindern wird sie damit eine große Freude bereiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.