Goodbye Deutschland: Startet Hasi jetzt ohne Didi durch?

Endlich gibt es bei Goodbye Deutschland heute Abend ein Wiedersehen mit Didi und Hasi. Die beiden wollten mit einer Currywurstbude am Gardasee durchstarten. Nach der Trennung versucht Didi sein Glück in Hattersheim. Aber wie geht es den beiden eigentlich heute?

Seit über einem Jahr ist Hasi nun schon alleine in Italien. Hier versucht sie sich, mit ihrer Currywurstbude finanziell über Wasser zu halten. Das Verhältnis zu Didi lässt zu wünschen übrig, nach Streit und Tränen macht Didi Hasi jetzt ein neues Angebot. Doch seine neue Freundin Sabine könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen. Währenddessen versucht Didi in Hattersheim mit einer neuen Currywurstbude durchzustarten. Aber ob er damit auch Erfolg haben wird? Das zeigt uns Goodbye Deutschland heute Abend. Außerdem sehen wir endlich Familien Bebensee, die in Gran Canaria mit ihren Nerven total am Ende sind, sie stecken in finanziellen Schwierigkeiten.

Ist die Auswanderung gescheitert?

Und auch Tina Richter auf Teneriffa hat es nicht einfach: Ihr steht ein großer Abschied bevor, denn ihre Kinder verlassen die Insel, um sich in Deutschland eine Zukunft aufzubauen. Aber wie geht es dann mit dem Pferdehof weiter? Währenddessen versucht Phyllis Maeter endlich in der Türkei Fuß zu fassen. Ihre Auswanderung auf Mallorca ist gescheitert. Aber wie sieht es in ihrer neuen Heimat aus? Goodbye Deutschland zeigt auch Simone Vetter, die mit ihrer Urlaubsliebe Salim ein Spa in Alanya betrieb. Doch ihre Idee ist gescheitert und so wird es nun Zeit, nach Deutschland zurück zu kehren. Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Update: Rührender Brief an Didi

Hasi will endlich Frieden mit Didi schließen. Schließlich waren die beiden 30 Jahre verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder. Auch wen die Zeit mit Didi nun vorbei, möchte sie den Streit endlich begraben. Die Goodbye Deutschland Auswanderin schreibt einen Brief mit den Worten: "Mein Schatz. Das was ich dir jetzt schreibe, hätte ich dir gerne persönlich gesagt. Ich wollte dir zeigen, wie weh es tut, wenn man derart provoziert und gedemütigt wird. Ich würde dich gerne auf eine Reise mitnehmen, eine Reise in unsere Vergangenheit...". Aber wie wird Didi auf die Worte von Hasi reagiern?

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Die Auswanderung von Simone Vetter ist gescheitert!

Goodbye Deutschland: Schlimmer Rückschlag für Phyllis Maeter!

Goodbye Deutschland: Trauriger Abschied bei Tina Richter auf Teneriffa!

Goodbye Deutschland: Großes Drama bei Familie Bebensee auf Gran Canaria!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.