Goodbye Deutschland: Schlimmer Rückschlag für Phyllis Maeter!

Die VOX-Doku Goodbye Deutschland: Die Auswanderer begleitete Phyllis Maeter schon mit ihrem Ex-Freund Recke, als die beiden nach Mallorca zogen. Doch nach nur einer Saison kam das Ende. Jetzt wagt sie in der Türkei mit Freund Stefan einen Neuanfang!

Obwohl Phyllis Maeter einen herben Rückschlag einstecken musste, schreckt sie nicht davor, in der Türkei ihr Glück erneut zu versuchen. 2014 wurde sie und ihr damaliger Freund Recke von Goodbye Deutschland bei ihrer Auswanderung auf Mallorca begleitet. Die beiden wollten eine Fashion-Bar auf der spanischen Insel eröffnen. Doch ihre Geschäftsidee kam einfach nicht an. Nach nur einer Saison stand der Laden vor dem Aus und, ebenso wie die Beziehung der beiden. Doch unterkriegen ließ sich die 35-Jährige von diesem Rückschlag nicht. Mit ihrem neuen Freund Stefan zieht sie jetzt in die Türkei.

Gelingt die Auswanderung?

Im Badeort Alanya möchte sie sich eine Existenz aufbauen. Aber geht ihr Traum von einem Neuanfang endlich in Erfüllung? Außerdem sehen wir heute Abend bei Goodbye Deutschland Didi und Hasi wieder, sowie Familie Bebensee. Außerdem steht Tina Richter auf Teneriffa ein Abschied bevor und Simone Vetter packt ihre Koffer in der Türkei und kehrt nach Deutschland zurück. Und dann wäre da noch Lara Sanders, die in Hollywood endlich durchstarten möchte. Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Die Auswanderung von Simone Vetter ist gescheitert!

Goodbye Deutschland: Trauriger Abschied bei Tina Richter auf Teneriffa!

Goodbye Deutschland: Großes Drama bei Familie Bebensee auf Gran Canaria!

Goodbye Deutschland: Startet Hasi jetzt ohne Didi durch?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.