Goodbye Deutschland: Die Auswanderung von Simone Vetter ist gescheitert!

In der VOX-Show Goodbye Deutschland: Die Auswanderer sehen wir heute Abend Simone Vetter wieder. Sie träumte von einem Leben in der Türkei mit ihrer Urlaubsliebe Salim. Doch ihre Auswanderung scheiterte…

Vor 1,5 Jahren kehrte Simone Vetter Deutschland den Rücken, um sich in der Türkei ein gemeinsames Leben mit ihrer Urlaubsliebe Salim aufzubauen. Die beiden betrieben ein Spa in Alanya. Doch ihr Traum ist zerplatzt, denn ihr Geschäftsmodell, Urlauber mit Massagen zu verwöhnen, ging nicht auf. Aufgrund der aktuellen Lage in der Türkei kamen immer weniger Touristen ins Land, was den Auswanderer von Goodbye Deutschland schwer zu schaffen macht. Danach ging es in ihrer neuen Heimat ums Überleben. Doch letztendlich gaben die beiden ihren Traum auf…

Zurück nach Deutschland

Allerdings bekam sie auch von der Familie keinen Rückhalt, mit ihren Angehören hat sich Simone Vetter zerstritten und kehrt deshalb nun völlig mittellos nach Deutschland zurück. Hier begibt sie sich auf Job-Suche und braucht eine Wohnung. Und danach möchte sie darum kämpfen, dass ihre Urlaubsliebe Salim endlich nach Deutschland kommt und sich die beiden hier ein neues Leben aufbauen können. Aber wird sich ihr Traum diesmal erfüllen? Das zeigt VOX heute Abend um 20:15 Uhr in Goodbye Deutschland.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Schlimmer Rückschlag für Phyllis Maeter!

Goodbye Deutschland: Trauriger Abschied bei Tina Richter auf Teneriffa!

Goodbye Deutschland: Großes Drama bei Familie Bebensee auf Gran Canaria!

Goodbye Deutschland: Startet Hasi jetzt ohne Didi durch?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.