Anzeige

Goodbye Deutschland: Schlimme Krise für Thommy Welz in Thailand?

Wie ergeht es Thommy Welz aus Goodbye Deutschland in Thailand? (Foto: ©VOX)

Keine leichte Situation für Thommy Welz. Er lebt auf Koh Samui, weil er hier das Erbe seines Vaters weiterführen muss. Dabei will er eigentlich nur zurück nach Deutschland. Wie geht es für den Auswanderer von Goodbye Deutschland weiter?

Thommy Welz hat von einem Leben im Ausland eigentlich gar nicht geträumt, und trotzdem lebt er jetzt in Thailand. Eigentlich kommt er aus Rostock und kam nur nach Koh Samui, weil er das schwere Erbe seines Vaters übernehmen muss: ein bayerischen Biergarten auf der thailändischen Insel. Doch nun sucht den 27-Jährige eine schwere Krise heim, denn das Land steckt in einer schweren Tourismuskrise. Wird es dem Auswanderer aus Goodbye Deutschland gelingen, die wenigen Deutschen von dem Essen zu überzeugen? Und wird er auf der Insel bleiben oder zieht es ihn letztendlich doch wieder zurück nach Deutschland?

Wie geht es für Thommy Welz weiter?

Außerdem sehen wir heute Abend noch Steffen Roeder und seine Frau Hong Yao, die in China mit der sächsischen Bratwurst durchstarten wollen, ebenso wie Jens Peter und Daniela Scheuermann, die sich ein Leben auf Teneriffa erfüllen wollen. Goodbye Deutschland - die Auswanderer zeigt heute Abend noch Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg auf Mallorca. Wer wird die bürokratischen Hürden meistern und wer wird in einem fremden Land wirklich glücklich? Kann Thommy Welz Thailand von dem bayrischen Biergarten überzeugen? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Quelle: VOX Presse


Diese Themen waren ebenfalls bei Goodbye Deutschland zu sehen:

-Goodbye Deutschland: Großer Erfolg für Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg auf Mallorca?

-Goodbye Deutschland: Schwere Krise für Jens Peter und Daniela Scheuermann auf Teneriffa?

-Goodbye Deutschland: Scheitert der Plan von Steffen Roeder und Hong Yao in China?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.