Anzeige

Goodbye Deutschland: Schwere Krise für Jens Peter und Daniela Scheuermann auf Teneriffa?

1
Erfüllen sich Jens Peters und Daniela Scheuermann aus Goodbye Deutschland ihren großen Traum? (Foto: ©VOX / Good Times)

Auch Jens Peter und seine Verlobte Daniela Scheuermann wollen Deutschland den Rücken kehren. Die beiden wollen auf Teneriffa eine Milchshakebar eröffnen. Doch dann werden die Auswanderer von Goodbye Deutschland der wohl größten Bewährungsprobe für ihre Liebe unterzogen!

Jens Peter und seine Verlobte Daniela Scheuermann haben einen ganz besonderen Traum: Eine eigene Milchshakebar. Dafür lassen sie ihre Freunde und Familie im Schwarzwald zurück und machen sich auf den Weg nach Teneriffa. Doch hier läuft nicht alles nach Plan. Schon die richtige Location zu finden, stellt die Auswanderer von Goodbye Deutschland vor eine große Herausforderung: Sie müssen sich mit Bruchbuden und Mietverträgen, die es in sich haben, auseinandersetzen. Werden sie ihren Plan noch in die Tat umsetzen oder scheitert ihr Traum, bevor er überhaupt angefangen hat?

Scheitert die Auswanderung?

Außerdem sehen wir heute Abend noch Thommy Welz, der das schwere Erbe seines Vaters, ein bayrischer Biergarten auf Koh Samui, übernimmt. Und dann wären da noch Steffen Roeder und Hong Yao, die in China mit der sächsischen Bratwurst durchstarten wollen. Goodbye Deutschland zeigt heute Abend außerdem noch Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg, die sich auf Mallorca ein neues Leben aufbauen wollen. Und wie geht es mit Jens Peter und Daniela Scheuermann auf Teneriffa weiter? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Quelle: VOX Presse

Diese Themen waren ebenfalls bei Goodbye Deutschland zu sehen:
-Goodbye Deutschland: Großer Erfolg für Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg auf Mallorca?

-Goodbye Deutschland: Scheitert der Plan von Steffen Roeder und Hong Yao in China?

-Goodbye Deutschland: Schlimme Krise für Thommy Welz in Thailand?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.