Goodbye Deutschland: Großer Erfolg für Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg auf Mallorca?

Caro und Andreas haben es auf Mallorca geschafft! Jetzt sehen wir sie erneut bei Goodbye Deutschland und die beiden haben großes vor: Sie wollen ein zweites Fitnessstudio eröffnen. Aber wird ihr Plan gelingen oder haben sich die beiden mit dem Risiko möglicherweise verschätzt?

2003 kam Caro auf Mallorca, arbeitete zunächst als Barfrau im bekannten “Oberbayern”. Doch dann lernte sie Andreas Schmiedeberg kennen, einen Türsteher, Leibwächter und Bodybuilder. Nach nur sieben Monaten haben die beiden geheiratet und leben jetzt ihren gemeinsamen Traum vom Leben im Ausland. Goodbye Deutschland zeigt die Liebesgeschichte der beiden heute Abend. Durch ihren Mann Andreas ist Caroline Robens zum Kraftsport genommen und ist heute optisch nicht mehr wieder zu erkennen. Die beiden eröffneten ein Fitnessstudio und genau diesen Plan wollen sie nun weiter leben.

Gelingt der Plan bei Goodbye Deutschland?

Die beiden wollen nun sogar ein zweites Studio auf der Insel eröffnen. Doch ist dieser Plan möglicherweise zu riskant? Gibt es genug Kundschaft auf Mallorca? Und wollen die deutschen Urlaub bei ihrem Besuch auf der Insel wirklich bei 30 Grad im Fitnessstudio schwitzen? Oder haben Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg möglicherweise einen ganz anderen Plan? Goodbye Deutschland zeigt heute Abend die Auswanderergeschichte der beiden und, wie sie ihre Zukunft auf Mallorca gestalten wollen. Wird ihr Plan gelingen?

Quelle: VOX Presse

Diese Themen waren ebenfalls bei Goodbye Deutschland zu sehen:

-Goodbye Deutschland: Schwere Krise für Jens Peter und Daniela Scheuermann auf Teneriffa?

-Goodbye Deutschland: Scheitert der Plan von Steffen Roeder und Hong Yao in China?

-Goodbye Deutschland: Schlimme Krise für Thommy Welz in Thailand?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.