Anzeige

Goodbye Deutschland: Großes Drama um Thomas Mildenberger und Ngoc Nguyen!

Großes Drama bei Goodbye Deutschland in Vietnam! (Foto: VOX/imago tv)

So hat sich Thomas Mildenberger seine Auswanderung sicher nicht vorgestellt. Goodbye Deutschland zeigt heute Abend die dramatische Liebesgeschichte des 48-Jährigen mit seiner Verlobten Ngoc Nguyen, bei der es am Ende sogar um Leben oder Tod geht. Was ist passiert?

Seiner Heimat Bruckmühl kehrt Thomas Mildenberger den Rücken, um mit seiner Verlobten Ngoc Nguyen auf der Insel Phu Quoc ein neues Leben zu beginnen. Die 34-Jährige verlässt dafür ihre Familie in Saigon. Doch ihre Auswanderung entwickelt sich zur wohl schönsten und auch dramatischsten Liebesgeschichte bei Goodbye Deutschland. Am Ende geht es bei dem Paar sogar um Leben und Tod. Aber was ist passiert? Auch Familie Knöttgen verlässt ihre Heimat, um auf Koh Samui ihr großes Glück zu finden.

Großes Drama in Thailand

Doch auch für Frank und Ina Knöttgen kommt alles ganz anders in Thailand. Sie werden Opfer einer schweren, wirtschaftlichen Krise und auch die Beziehung der beiden steht auf dem Spiel. Bei Goodbye Deutschland sehen wir heute Abend auch Familie Woller wider. Gabriele und Konrad Woller träumen von einem Leben in Albanien. Doch alles nach Plan läuft bei ihrer Auswanderung nicht. Platzt der Traum für das Paar? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Update: Kampf gegen den Krebs!

Nur kurze Zeit nach dem Umzug wird festgestellt, dass Ngoc einen Tumor in der Brust hat. Doch Thomas Mildenberger steht in dieser schweren Zeit zu seiner Verlobten. Für eine rettende OP fliegen die beiden nach Deutschland. Das Paar heiratet und es gibt Hoffnung für Ngoc. Doch dann die tragischen Nachrichten: Während der Behandlung stirbt ihre Mutter in Saigon. Sie hat ebenfalls Krebs udn den Kampf nicht geschafft. Wie tragisch!

Quelle: VOX Presse



Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Müssen Anastasia Hirsch und Chris Kühn die Schweiz verlassen?

Goodbye Deutschland: Familie Woller zieht nach Albanien!

Goodbye Deutschland: Manuel Bücher und Stefanie Elsässer haben ein Problem!

Goodbye Deutschland: Startet Schlagersänger Dirk Ostermann auf Mallorca durch?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.