Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Hat Joe einen geheimen Sohn?

Berlin - Tag und Nacht! - Joe

In dieser Woche wartet eine krasse Enthüllung bei Berlin - Tag und Nacht auf uns: Hat Joe einen geheimen Sohn? Das zumindest könnte die Vorschau nun verraten haben. Er wäre immerhin nicht Joes erstes Kind…

Es kommt wieder so einiges auf uns zu in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht. So sieht es zum Beispiel in der Vorschau so aus, als könnte Joe möglicherweise einen geheimen Sohn haben! Um ihn gab es in der letzten Zeit ja bekanntlich eine ganze Menge Trubel: Der WG-Papa saß im Knast, weil er angeblich Adam umgebracht haben soll. Nun ist er auf Kaution frei und setzt einen Detektiv auf die Wahrheit an. Doch in der Vorschau sieht es nun so aus, als könnte dem Motorradfan eine weitere krasse Enthüllung bevorstehen!

Mysteriöser junger Mann

Wir sehen einen jungen Mann, der in einem Video erklärt, dass er seinen Vater sucht. Dann sehen wir Joe, der augenscheinlich fassungslos ist: Könnte er der Papa des jungen Mannes sein? Es wäre nicht sein erstes Kind, denn Joe hat bereits eine Tochter und eine Enkelin - Hanna und Joanna. Von ihnen sehen wir in der Serie nur noch wenig, nachdem Anne Wünsche ihren Kindern im wahren Leben mehr Zeit widmen will. Könnte nun ein neues Kind von Joe Berlin - Tag und Nacht unsicher machen? Das werden wir wohl in dieser Woche auf RTL2 erfahren…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Wer sind eigentlich Renate und Monika?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Krätze in großer Gefahr!

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Jessica Berlin?

Berlin - Tag und Nacht: Miri/ Josephine Welsch zeigt sich sexy im Bikini!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.