Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Krätze in großer Gefahr!

Seit einigen Tagen haben Krätze und seine Mama bei Berlin - Tag und Nacht wieder Kontakt zueinander. Doch nun begibt sich der liebenswerte Hausboot-Chaot in große Gefahr: Lothar, der Freund seiner Mama, ist ein gewalttätiger und fieser Kerl…


Das bei Krätze Familie groß geschrieben wird wissen wir schon länger. Für seinen Sohnemann Ben Daniel opfert sich der alleinerziehende Vater liebevoll auf. Seit einigen Tagen hat Krätze bei Berlin - Tag und Nacht nun auch wieder Kontakt zu seiner Mama und seiner Schwester Caroline. Langsam scheint sich die Situation zu verbessern, da betritt Lothar die Bühne: Er ist der gewalttätige Freund von Renate und bringt nun auch ihren Sohn in große Gefahr!

Lothar ist bewaffnet

Gestern hat Krätze bei seiner Mama ein blaues Auge entdeckt und sich direkt mit Lothar angelegt. Doch damit nicht genug: Als sich Renate mit Krätze bei Monika in der Wohnung verschanzt, steht auf einmal Lothar vor der Tür! Er hat augenscheinlich eine Axt oder etwas ähnliches dabei, mit der er durch die Tür brechen will. Krätze schwebt in großer Gefahr! Kann das wirklich ein gutes Ende nehmen? Das erfahren wir wohl in den nächsten Tagen bei Berlin - Tag und Nacht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.