Anzeige

Meghan Markle: Wilde Party mit Jamie Dornan und Amelia Warner

Meghan Markle feiert mit den VIPs, unter anderem Jamie Dornan und seiner Frau Amelia Warner (Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg)

Meghan Markle und Prinz Harry haben wegen all ihrer royalen Verpflichtungen kaum Zeit um auch mal Party zu machen. Nun gönnen sie sich eine Auszeit mit Jamie Dornan und seiner Frau Amelia Warner.

Als Schauspielerin war Meghan Markle √∂ffentliche Auftritte schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gew√∂hnt. Durch in der amerikanischen Rechtsanwaltsserie ‚ÄúSuits‚ÄĚ wurde sie bekannt. Sieben Jahre lang spielte sie die Rolle der ‚ÄúRachel Zane‚ÄĚ. Neben den Dreharbeiten standen f√ľr die Darstellerin zudem noch Premieren und Auftritte f√ľr Charity-Engagements. F√ľr ihre Beziehung mit einem Mitglied des britischen K√∂nigshauses musste die 37-J√§hrige einiges aufgeben. Neben all den Verpflichtungen als Royal, bei denen sie stets elegant, fr√∂hlich und stilsicher auftritt, bleibt der Herzogin nicht viel Zeit f√ľr sich selbst.

Party in Amsterdam

Seit ihrer Hochzeit im Mai haben Meghan Markle und Prinz Harry alle H√§nde voll zu tun: offizielle Auftritte bei allen m√∂glichen Events und Besuche in Schulen, Grafschaften und Museen. Um auch mal Zeit zum feiern zu haben, g√∂nnte sich das Ehepaar ein freies Wochenende in Amsterdam. Dabei hatten die beiden Gelegenheit ganz entspannt auszuschlafen, zu brunchen und schick zu Abend zu essen, ohne jeglichen Verpflichtungen. Auf zwei privaten Parties konnten Herzog und Herzogin au√üerdem mal wieder richtig feiern. Begleitet wurden sie dabei von ‚Äú50 Shades of Grey‚ÄĚ-Star Jamie Dornan und seiner Frau Amelia Warner sowie Eddie Redmayne und Jenna Coleman.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.