Anzeige

Letzte Combat Hapkido Prüfungen vor Weihnachten

Prüfung
München: Self Defense Germany Trainingscenter | Die Combat Hapkido Seminarreihe 2010 ging am Wochenende mit einer letzten Prüfung zu Ende. Otto Prinz von Hessen konnte vor dem Dangremium seine Prüfung zum 3. Kup Rotgurt in diesem modernen und effektiven Selbstverteidigungs System ablegen. Eine Vielzahl von Techniken wurde abgefragt und vor allem wurde auf die realitätsnahe Ausführung Wert gelegt. Der Trainingsfleiß der letzten Wochen und Monate hatte sich bezahlt gemacht und die Prüfer waren sehr zufrieden mit den Leistungen.
Bereits am Vortag legten Sofie John und Cedrik Renner ihre Prüfungen zum 1.Kup (Schwarz-rot) und zum 4. Kup (Braungurt) ab. Den Abschluß machten Matthias Bader und Thorsten Scholl, jeweils zum 7. Kup Grüngurt.
Alle Prüflingen absolvierten die Anforderungen mit Bravour.
COMBAT HAPKIDO wird exklusiv bei Self Defense Germany gelehrt,.
Das reguläre Combat Hapkido Programm findet bei Self Defense Germany jeweils Mo-Mi-Fr von 18 - 20 Uhr statt. Der Einstieg kann laufend stattfinden.

Die nächste Seminarreihe startet im Januar 2011 am 15.1. um 12.30 Uhr.
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
80.954
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.12.2010 | 19:34  
16.958
Petra Kinzer aus Meitingen | 14.12.2010 | 22:36  
88.818
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 19.12.2010 | 19:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.