Anzeige

Nötigung: iphone Downgrade für 3G mit OS4

Auch nach mehrern Wochen Nutzung und einem Zurücksetzen des iphones auf Werkseinstellungen läuft es immer noch nicht schneller. Nach dem Upgrade auf OS4 ist das Telefon langsam, ruckig und reagiert sehr träge und langsam.

SMS aufrufen und schreiben geht nur noch ganz langsam oder braucht lange um zu laden. Die google-Maps auf dem iphone braucht sehr lange um sich zu lokalisieren und hängt oft sogar komplett. Das hatte ich auch schon berichtet: http://www.myheimat.de/guenzburg/ratgeber/iphone-3...

Jetzt habe ich im Internet mal viele Anleitungen studiert zum Thema "How to Downgrade from OS 4", aber ich finde es eine Zumutung von Apple, dass hier nichts dazu von offizieller Seite verlautbart wird.

Ich habe ein OS 4 auf dem 3G 16GB. Einen ersten versuch für ein Downgrade auf 3.1.3 mit iTunes 9.2 habe ich schon unternommen. Leider ohne den entsprechenden Erfolg.
0
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.09.2010 | 13:56  
8.824
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 08.09.2010 | 15:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.