Anzeige

WCD POOL SESSIONS Feinster Underground Sound beim DIYNAMIC Showcase

(Foto: Agentur)
Die Liebhaber elektronischer Musik dürfen sich auch 2017 wieder auf die WCD POOL SESSIONS freuen. Als Partner für dieses Techno Happening konnten erneut die beiden international renommierten Labels DIYNAMIC und COCOON gewonnen werden.

Am Samstag, dem 3. Juni 2017, bringt SOLOMUN den Sound des Undergrounds in das Stadionbad. Mit dabei sind seine DIYNAMIC Labelfreunde um ADRIATIQUE, KOLLEKTIV TURMSTRASSE (live), H.O.S.H. und MAGDALENA, die feinste Technoklänge in die Sommerluft schicken.

SOLOMUNs stratosphärischer Aufstieg startete 2012, als er vom Mixmag Magazin zum „DJ of the Year“ gewählt wurde. 2013 begann mit der „Solomun +1“ Residency im Pacha seine Ibiza Erfolgsgeschichte – heute ist er über alle Landesgrenzen bekannt und hat seinen festen Sitz im internationalen DJ Olymp.
ADRIATIQUE sind mit ihren melodischen Techno-Sets nicht erst seit kurzem feste Größen in der Szene, KOLLEKTIV TURMSTRASSE lieferten vergangenes Jahr mit „Sorry I Am Late“ eine der Hymnen des Sommers, H.O.S.H.s Sound prägte das Label seit seiner Gründung mit und MAGDALENA kennt als ehemalige Betreiberin des EGO-Club (Diynamic’s Homebase in Hamburg) die internationale Musiklandschaft wie sonst wenige.

Jetzt bringen sie DIYNAMIC zu den WCD POOL SESSIONS.

Umgeben von Bäumen und grünen Wiesen funkelten im Juni 2016 zum ersten Mal die Poolanlagen des Stadionbades Frankfurts bei den WCD POOL SESSIONS zum Klang von treibenden Tech House und Techno Klängen. Die DJ-Sets von DIYNAMIC und COCOON sorgten für Ibiza Feeling inmitten von Frankfurt.
 
WCD POOL SESSIONS

Stadionbad Frankfurt
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

Samstag, 03.06.2017

DIYNAMIC SHOWCASE
SOLOMUN
ADRIATIQUE
KOLLEKTIV TURMSTRASSE (live)
H.O.S.H.
MAGDALENA
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.