Anzeige

TTeo Song, Video, Artwork & Kurzgeschichte KMÄLION- Projektstart: 26.05.2017 -Album VÖ "G,G,G": Frühjahr 2018

Es geht um die Krater der Musik. Unkonventionelle Berührungspunkte schaffen. Gefühle malen, Klänge machen und bis zur Schmerzgrenze experimentieren. Mit persönlichen Geschichten muss man vorsichtig umgehen. Manchmal sind es nur Wortfetzen oder unvollkommene Sätze. TTeo ist nicht vorsichtig. Das ist die Essenz, ist Motiv und Maxime von TTeo. Es ist ein einzigartiges Projekt, das am 26.05.2017 startet und nur online erhältlich ist. Der erste Release KMÄLION besteht aus Song, Video, Artwork und Kurzgeschichte und ist Teil einer Serie, die ihren Abschluss im Album findet im März 2018. Bis dahin veröffentlicht TTeo, in Kooperation mit Künstlern um ihn herum, ein monatliches, musikalisches Museum zum downloaden und streamen auf iTunes & AppleMusic.
Ein außergewöhnlicher Ansatz. Komplex aber kurzweilig komponiert, sind die Lieder längst Collagen, die sich aufbauen um zu bleiben. Alles ist selbst geschrieben, eingespielt, arrangiert, abgemischt. Im Studio zuhause entstanden, reduziert auf Wesentliches. Und trotzdem kommen Fragen auf. Diese Musik hat einen Vibe, der unbedingt live erlebt werden will.
Der Multiinstrumentalist war immer mehr als sein Portfolio, ein kreativer Kopf, experimenteller Artist, auf der Suche nach Neuem. Es braucht den Cut.
Mit neuen Verlags- und Vertriebsdeals in der Tasche, unabhängig, unlimitiert, frei von eigenen und fremden Erwartungen, beginnt der Prozess.
„Ich war lange genug der Clown, mit Auffälligkeitsdefizitsymdrom und 25 000 Euro minus. Vom Koks vollgepumpten Ex-Manager ausgetrickst, und mit falschen Erwartungen und Schulden zurückgelassen. Wir kommen alle von irgendwoher auf der Suche nach was Neuem um uns von unserer Geschichte zu befreien."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.