Anzeige

Triple für DAVID GARRETT Stargast bei Eröffnungsfeier der FIS Nordischen SKI WM GOLD für sein Album „Rock Revolution“ Große Tournee im Mai

David Garrett (Foto: Elena Blednykh)
Am 20. Februar startet im tirolischen Seefeld die 52. FIS Nordische Ski-WM mit einer spektakulären Eröffnungszeremonie. Highlight der Feier auf der Medal Plaza Seefeld direkt zu Füßen der ToniSeelos-Olympiaschanze: ein Auftritt von DAVID GARRETT, der auf seine ganz persönliche Art die großartigen Leistungen der WM-Teilnehmer würdigt – mit seiner Version eines Songs, der garantiert den Kampfgeist eines jeden Sportlers und Sportfans weckt.

„Was die Sportler aus sich rausholen ist absoluter Wahnsinn!“, erklärt DAVID GARRETT. „Ich war als Jugendlicher selbst viele Jahre begeisterter Langläufer und weiß, wie sehr es dieser Sport in sich hat. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.“

Das Glücksgefühl, Gold überreicht zu bekommen, kennt der Künstler dabei nur zu gut: Er feiert nicht nur die Eröffnung der Nordischen Ski-FM, sondern auch eine eigene Auszeichnung: Sein Album „Rock Revolution“ hat soeben Goldstatus in Österreich erreicht! Nach „Encore“ (Gold), „Rock Symphonies“ (Doppelplatin), „Legacy“ (Gold), „Music“ (Platin), „Garrett vs. Paganini” (Platin) und “Explosive” (Gold) landet DAVID GARRETT somit mit “Rock Revolution” ein siebtes Mal Edelmetall in Österreich und zählt weltweit insgesamt 41-fach Gold- und Platinawards.

Mit seinem Auftritt in Seefeld liefert DAVID GARRETT auch einen Vorgeschmack auf seine neue Tournee, der Greatest-Hits-Tour „UNLIMITED LIVE“, mit der er im Mai gemeinsam mit seinen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz zehn Jahre Crossover-Revolution feiert. Die fulminante Show präsentiert seine besten Songs z.T. in neuem Arrangement und beweist einmal wieder, dass DAVID GARRETTs musikalische Kreativität grenzenlos ist.


DAVID GARRETT – Eröffnungszeremonie FIS Nordische Ski-WM Seefeld 2019 LIVE-Übertragung auf ORF eins 20.02.2019 ab 17:55 Uhr A – Seefeld, Medal Plaza Seefeld





DAVID GARRETT mit Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt
- „UNLIMITED GREATEST HITS - LIVE 2019“
04.05. Chemnitz, Arena
05.05. Erfurt, Messehalle
07.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05. Dortmund, Westfalenhalle
11.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
12.05. Köln, LANXESS arena
14.05. CH - Zürich, Hallenstadion
15.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
17.05. Hannover, TUI-Arena
18.05. Braunschweig, Volkswagen Halle
19.05. Leipzig, Arena
21.05. Bremen, ÖVB Arena
22.05. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
24.05. Kiel, Sparkassen Arena
25.05. Hamburg, Barclaycard-Arena
27.05. Mannheim, SAP-Arena
28.05. Frankfurt, Festhalle
29.05. München, Olympiahalle
31.05. A - Wien, Stadthalle
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.686
Günther Gramer aus Duisburg | 14.02.2019 | 13:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.