Anzeige

Tausende auf dem Leipheimer Kinderfest- Rockspitz begeistert

Da ist der Stadt Leipheim ein ganz großer Coup gelungen.Mit der Verpflichtung der Band Rockspitz war Unterhaltung vom Feinsten garantiert.

Kein Durchkommen mehr gab es am gestrigen Abend auf dem Leipheimer Kinderfest. Mehrere Tausend Besucher kamen durch die Absperrschleusen um das Leipheimer Kinderfest zu feiern. An den Ständen musste man viel Geduld mitbringen. Nachmittags zeigte eine Gruppe aus Ungarn noch Tänze aus Ihrer Heimat. Am Abend spielte dann die Ulmer Band Rockspitz. Und die hatten es in sich. Viele Fans waren gekommen um die Band live zu sehen und zu hören.
Heute findet der große Umzug sowie die Festspiele statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.