Anzeige

„SWEET SUMMER JULY“ Die neue Sommerhymne des Frankfurter DJ-Talents MPN & VÖ: 28.07.2017

(Foto: Agentur)
Endlich gibt es ein neues, vielversprechendes DJ-Talent in Deutschland: Lion Cayden (Sänger, Songwriter, DJ und Produzent) ist ein junger Musiker aus der Metropole Frankfurt am Main.

Lions musikalische Ausbildung am Klavier begann bereits mit 6 Jahren, wobei er im Verlauf der folgenden Jahre schnell ein exzellenter Pianist wurde. Dabei umfasste die Arbeit am Klavier sowohl klassische wie auch zeitgenössische Musik. Mit 10 Jahren komponierte er bereits eigene Musikstücke und stellte diese vor Publikum sowohl in der Schule als auch in Musikvereinen vor. Sehr geprägt wurde er in dieser Zeit unter anderem durch seinen Musiklehrer, der ihn in dieser Zeit besonders auch für den Jazz begeistern konnte. In den jungen Jahren als Teenager vertiefte sich Lions Leidenschaft für Musik und deren Kompositionen, er erlernte verschiedene Instrumente und begann, klassische Elemente des Klaviers mit elektronischen Beats zu unterlegen.

Innerhalb der letzten 5 Jahre verfeinerte Lion seine Musikarbeit und veröffentlichte mehrere Songs, die es in die Dance Charts schafften. Noch unter seinem alten Künstlernamen „Lion Rose“ hatte er seinen ersten Chart-Erfolg mit „Flowers“, der Platz 2 der niederländischen Charts erreichte.

Die brandneue, melancholische Sommer Chillout-Dance-Single „Sweet Summer July“ von LION CAYDEN erscheint am 28. Juli 2017 als digitale 2-Track Single inkl. einer Instrumental-Version.

DIE SINGLE  KANN MAN HIER BESTELLEN
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.